• Jobs Job bei Hundhausen-Bau GmbH Eisenach

Mitarbeiter Asphaltkolonne / Straßenbauer / Tiefbauer (gn)

Hundhausen-Bau GmbH Eisenach

Eisenach

Eisenach

Mitarbeiter Asphaltkolonne / Straßenbauer / Tiefbauer (gn) Vollzeit Stregdaer Allee 1A, 99817 Eisenach, Deutschland Ohne Berufserfahrung Ab sofort Über uns: Erfahren Die Hundhausen-Gruppe baut auf 125 Jahre Erfahrung, über 350 qualifizierte Mitarbeiter und fünf modern ausgestattete Standorte. Leistungsstark Zu unseren Leistungen zählen: Bauplanung, Schlüsselfertigbau, Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Wasserbau und Spezialtiefbau, Gleisbau, der Bau von konstruktiven Stahlbeton-Fertigteilen und Beton-Fertiggaragen. Aufgabengebiete: Mitarbeit in der Asphaltkolonne Rückbau und Herstellung von Asphaltschichten Arbeitsstellen als Fahrer von Asphaltfertigern, Bohlenbediener, Fahrer von Walzen sowie als Facharbeiter im Straßenbau sind bei entsprechender Erfahrung oder Qualifikation zu vergeben Bedienung, Pflege und Wartung der diversen Baugeräte Einsatz vorwiegend bei regionalen Projekten Wir geben gerne Quereinsteigern und Berufseinsteigern eine Chance und bieten eine gute Einarbitung Anforderungsprofil: Ausbildung zum Straßenbauer, Asphaltbauer oder Baumaschinisten, alternativ mehrjährige Berufserfahrung als Einsteller, Fertigerfahrer, Bohlenbediener, Walzenfahrer oder im Bereich Straßen- und Tiefbau Führerschein der Klasse B Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Selbständige, flexible und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Mobilität Unsere Leistungen: Unbefristete Anstellung in einem erfolgreichem, inhabergeführtem Familienunternehmen Den Anforderungen entsprechende lukrative Vergütung Möglichkeit zum selbständigen, eigenverantwortlichen Arbeiten in einem engagierten Team Gutes Arbeitsklima und freundliche Kollegen Regelmäßige Weiterbildungsangebote und Produktschulungen Weitere attraktive Mitarbeiterprogramme Sollten Sie vorab Fragen zur Stelle haben, wenden Sie sich bitte an Herrn Stephan Hundhausen, Tel.

0271/408-137. Sollten Sie Fragen zum Bewerbungsprozess haben, wenden Sie sich bitte an Herrn Christian Niedermeyer, Tel. 0271/408-118. Da uns der Schutz Ihrer Daten besonders wichtig ist, bitten wir Sie, Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in unserem zertifizierten und sicheren Online-Bewerbungssystem auf unserer Homepage hochzuladen. Selbstverständlich können Sie Ihre Bewerbung auch per Post an uns senden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Hundhausen-Bau GmbH Eisenach Stregdaer Allee 1a, 99817 Eisenach Telefon 0 36 91/73 42-0 www.hundhausen.de gn (geschlechtsneutral): Alle Personenbezeichnungen beziehen sich auf Angehörige aller Geschlechter und wurden aufgrund der besseren Lesbarkeit gewählt. Hundhausen-Bau GmbH Eisenach Stregdaer Allee 1a, 99817 Eisenach www.hundhausen.de Job teilener Schutz Ihrer Daten besonders wichtig ist, bitten wir Sie, Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in unserem zertifizierten und sicheren Online-Bewerbungssystem auf unserer Homepage hochzuladen.

Mitarbeiter Asphaltkolonne / Straßenbauer / Tiefbauer (gn)
   Hundhausen-Bau GmbH Eisenach (Eisenach)

Mitarbeiter Asphaltkolonne / Straßenbauer / Tiefbauer (gn*)
   Hundhausen-Bau GmbH Eisenach (Eisenach)

Kaufmännischer Angestellter (gn*) technisches Sekretariat Bauleitung und Kalkulation
   Hundhausen-Bau GmbH Eisenach - Standort Erzgebirge (Wolkenstein)